Mitgliedschaft

Als Mitglied profitierst du am meisten von unserem Angebot!

  • Du erhältst 4 Mal pro Jahr unsere Vereinszeitung mit aktuellen Informationen zu allen Anlässen.
  • Bei Anlässen mit begrenzter Teilnehmerzahl bist du schneller am Ball.
  • Es gibt Preisreduktionen bei Veranstaltungen für Eltern und Kinder, beim Kinderhütedienst im  Familienzentrum und bei der Raumvermietung im Familienzentrum.

Die Mitgliedschaft kostet dich CHF 40.- im Jahr (für ein angebrochenes Jahr ist der volle Beitrag zu bezahlen). Mit folgendem Anmeldeformular kannst du gleich bei uns als Mitglied beitreten.

 

Beitrittserklärung zum Familien-Verein Urdorf

(mit * markierte Felder sind zwingend auszufüllen)

ab sofortoder ab ...

Beitrittsdatum eingeben:

Vorname *

Nachname *

Adresse *

Telefon *

E-Mail-Adresse *

Ihre Mitteilung

Hiermit bestätige ich, dass alle Angabe korrekt sind und ich mit der Gebührenregelung einverstanden bin.

PS: Mit einer Raummiete ist der Mitgliederbeitrag bereits amortisiert.