Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Clowntheater “WO” für Kinder ab 4 Jahren

30. Oktober | 15:00 - 16:00

CHF5.00

Der Familien-Verein organisiert auch dieses Jahr ein Theater mit der Unterstützung der KulturKommission Urdorf. Diesmal findet das Theater im Singsaal des Schulhauses Moosmatt statt. 

Wir freuen uns auf das erfrischende Clowntheater "WO" von Lienhard Anz / Linaz mit Musik von Zé Olivieira.

WO? Wo ist sie nur?! So viele Kisten stapeln sich auf der Bühne, aber genau die,
die Linaz braucht, ist unauffindbar. Auf der Suche nach der begehrten Schachtel
entdeckt Linaz überall verrückte Geschichten, in die er sich und sein Publikum mit
sprühender Fantasie verstrickt. Objekte verwandeln sich in Lebewesen, werden
verzaubert und jongliert, beginnen zu tanzen und zu sprechen.

Musikalisch begleitet
wird die Suche von Zé am Akkordeon - mal zart, mal wild, immer verspielt.
Ob Linaz wohl findet, was er sucht?

Details

Datum:
30. Oktober
Zeit:
15:00 - 16:00
Eintritt:
CHF5.00

Veranstalter

Familien-Verein Urdorf
E-Mail:
veranstaltungen@favu.ch

Veranstaltungsort

Singsaal Schulhaus Moosmatt
Im Moos 24
Urdorf, Schweiz
+ Google Karte